Über mich

Mein Name ist Martina Köhler und ich habe das Glück in Berlin, einer Weltstadt
mit eigenem Flair zu leben.
Für mich ist das Leben bunt und vielfälltig und wo kann man dies besser ausleben
als in einer Großstadt wie Berlin?
Außerdem gehöre ich zu den Scanner-Persönlichkeiten. Ein Scanner liebt es zu lesen
und zu schreiben, zu malen, zu reparieren, Dinge zu erfinden, Projekte zu
entwickeln, zu fotografieren, um nur einiges zu nennen. Er liebt es auch einfach
das Glück zu genießen und die Schönheit, die sich im kleinen wie im großen finden
läßt zu erkennen.

 

Als freischaffende Künstlerin, bin ich zum Glück in der Lage all meine Ich`s auszuleben.
Ja und gerade diese Momente im Glück sind es über die ich hier schreiben  und
mich austauschen möchte. Sei es die Natur, ein ganz besonderer Augenblick, das
Abendrot über der Stadt, etwas schönes entdeckt zu haben, ein leckeres Essen oder
eine aufregende Begegnung, ein schönes Zitat... kurz gesagt, das Glück in unserem
täglichen Leben zu entdecken und mit anderen zu teilen.

Doch auch über meine vielen künstlerischen Facetten, Fotografie, Malen/Zeichnen, Schreiben,

erlebtes, werde ich hier berichten. Wie schon gesagt, dies sind nur einige Facetten meiner Vielfälltigkeit.

 

Warum mein Blog Wintersterne heißt?

Ich bin ein Winterstern, das heißt ich bin im Dezember geboren und auch mein Blog ist

im Winter geboren. Zwei Wintersterne die sich auf den Weg durchs Universum machen um

das Glück zu suchen.

 

Doch auch ein Blog muss wachsen, also lernen wir uns kennen und reisen zusammen auf den
Spuren des Glücks.

Hier findet ihr meine Künstler - Homepage: